Come2Graz – International Week 2017

 

Die jährliche "Come2Graz – International Week" fand vom 8.–12. Mai 2017 in Graz an der Pädagogischen Hochschule Steiermark statt. Die nächste "Come2Graz – International Week" wird von 25.–28. April 2018 in Graz stattfinden.

Die "International Week" bot die Möglichkeit verstärkter internationaler Vernetzung und damit verbundenem Erfahrungsaustausch für Lehrende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Hochschulen.

Internationales Hochschulpersonal war eingeladen, im Rahmen der Erasmus Personalmobilität zu Unterrichtszwecken bzw. Fortbildungszwecken an dieser jährlichen Woche teilzunehmen.

Die Eröffnungsfeier, Gastvorträge und Workshops sowie ein zusätzliches soziales und kulturelles Programm waren nur einige der Highlights. Bisher haben ca. 200 Gäste unserer 60 Partnerinstitutionen an unserer jährlich stattfindenen "International Week" teilgenommen.

Am Dienstag dem 9. Mai 2017 wurde sie offiziell eröffnet. Die Keynote mit dem Titel “Giraffes can’t dance… or can they? Appreciating Diversity in Education“ hielt Professorin Fiona Shelton von der Universität Derby, UK.

Programm

Unterkunft

Unterkunft

Wir empfehlen unseren Gästen folgende Übernachtungsmöglichkeiten:

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Kontakt

Kontakt

Prof.in Elfriede Koller, BEd

Koordinatorin Personalmobilität

Foto: Come2Graz