30.09.2019

Ein herzliches Willkommen an der PHSt!


Rund 20 Kolleginnen und Kollegen, die in Zukunft ihre Expertise an der PH Steiermark als Hochschullehrpersonen oder mitverwendete Lehrer/innen einbringen werden, konnten am Donnerstag, den 16. September 2019, in unserem Haus herzlich willkommen geheißen werden. Dieser Welcome Workshop wurde in bewährter Weise vom Zentrum für Personal- und Hochschulentwicklung organisiert und umgesetzt.

Neben dem Willkommen an der PH Steiermark wurde im Rahmen dieses Welcome Workshops relevantes Systemwissen nähergebracht, um einen angenehmen Einstieg an der PH Steiermark zu ermöglichen und Vernetzung mit anderen, neuen Kolleginnen und Kollegen anzuregen. Abschließend gab Frau Mag.a Hansel Einblicke in die Bibliotheksarbeit.

Schließlich konnte das Rektorat voller Freude die neuen Kolleginnen und Kollegen mit einem Gläschen Sekt herzlich begrüßen.

Selbstverständlich stehen Elisabeth Amtmann und ihr Team zur Klärung offener Fragen unter personalentwicklung@phst.at bzw. unter 0664/8067 5 2202 jederzeit gerne zur Verfügung!