zum Inhalt zum Menü
18.03.2019

Besucheransturm am Tag der offenen Tür

Großer Informationsbedarf über Lehramtsstudien

Fotos: W. Zangl

15. März 2019 - Rund 470 junge Menschen konnten wir am Tag der offenen Tür an der PH Steiermark begrüßen.

Der Tag der offenen Tür stellt jedes Jahr eine wichtige Informationsdrehscheibe für am Lehramtsstudium interessierte Personen dar. Das Interesse an unserem Informations- und Beratungsangebot war sehr groß, die Informationsvorträge fanden vor einer vollen Aula statt, die Informationsstände wurden belagert, die Führung durch den Campus Nord wurde neugierig erwartet, die Kostproben der Lehrküche wurden im Hochschulcafe mit Genuss verspeist und die Praxisschulen sowie die Schnuppervorlesungen waren gut besucht.

Die zahlreichen Rückmeldungen der Besucherinnen und Besucher waren überaus positiv. Die PHSt hieß alle Interessentinnen und Interessenten herzlich willkommen und bedankt sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für diesen besonders schönen Tag!  

Hier finden Sie die Fotos vom Tag der offenen Tür