zum Inhalt zum Menü
29.11.2019

BMBWF auf Besuch

SC Scheuringer mit Hochschulrat und Rektorat

Foto: M. Größler / PHSt

29. November 2019 – Der Hochschulrat und das Rektorat der PH Steiermark freuten sich über den Besuch von SektChefin Mag.a Margareta Scheuringer, die zur Diskussion der Herausforderungen der PH Steiermark nach Graz kam. Sie wurde begleitet von Gruppenleiterin Mag.a Christa Vogel, Stellv. Leiterin der Personalabteilung Birgit Ponath, der Legistin Mag.a Lilly Mandl und Dr.in Johanna Winter. Die Gespräche verliefen sehr konstruktiv, das Rektorat konnte viele Anliegen, insbesondere was die Personal- und Ressourcensituation an der PH Steiermark betrifft, vorbringen. Zu einem Austausch kam es auch in Sachen Forschung und Qualitätsmanagement. Zum freundlichen Abschluss wurde in der Mensa gemeinsam gespeist.