zum Inhalt zum Menü
20.10.2021

Das neue Hochschulkollegium hat seine Arbeit aufgenommen

Konstituierende Sitzung für die Periode 2021/22 bis 2023/24

Mitglieder des Hochschulkollegiums

Mitglieder des Hochschulkollegiums

Fotos: E. Losinschek / PHSt

20. Oktober 2021 – Am 14. Oktober 2021 trafen sich die gewählten und stellvertretenden Mitglieder des Hochschulkollegiums zur konstituierenden Sitzung für die Periode 2021/22 bis 2023/24. Rektorin Messner nahm zu Beginn kurz an der Sitzung teil und dankte allen für die Bereitschaft, diese verantwortungsvolle Tätigkeit für die PH Steiermark zu übernehmen. In der anschließenden offenen Wahl wurden von den anwesenden Mitgliedern Prof.in Mag.a Elisabeth Amtmann, Bakk.a zur Vorsitzenden des Hochschulkollegiums  und Prof.in Silvia Kopp-Sixt, BEd MA sowie HS-Prof. Mag. Thorsten Jarz zu den beiden Stellvertreter*innen gewählt.

Weiters wurden auch Prof.in Silvia Kopp-Sixt, BEd MA als Vorsitzende der Curricularkommission Weiterbildung und  HS-Prof. Mag. Thorsten Jarz als Vorsitzender der Curricularkommission Ausbildung wiedergewählt.

Ein tatkräftiges und engagiertes Team nimmt somit voller Freude seine Arbeit als Hochschulkollegium auf und dankt für das ausgesprochene Vertrauen!