zum Inhalt zum Menü
22.06.2022

Dekretverleihung

Neue PH Rektor*innen

Fotos: E. Messner

Ich hatte heute die Ehre Vizerektorin Beatrix Karl vor ihrer Dekretverleihung zu meiner Nachfolgerin als designierte und damit zukünftige Rektorin der Pädagogischen Hochschule Steiermark fotografieren zu dürfen – vor ihrem eigenen Foto als ehemalige Ministerin im Foyer des Audienzsaals am Minoritenplatz in Wien. Man sieht, wie sehr sie sich freut. Vizerektorin Regina Weitlaner und Zentrumsleiterin Elisabeth Amtmann so wie ich selbst freuten uns mit ihr.

Auf den weiteren Bildern sind die Überreichung von HBM Martin Polaschek an Beatrix Karl und ein Gruppenbild des PH-Verbunds Süd-Ost sowie alle neuen Rektor*innen aller Pädagogischen Hochschulen Österreichs zu betrachten. Es war ein sehr schöner Tag! 

Liebe Grüße
Elgrid Messner