zum Inhalt zum Menü
18.06.2018

Ehrungen

Dienstjubiläum und Dank und Anerkennung

Beatrix Karl, Regina Weitlaner, Elfriede Koller, Harald Schaut, Gerda Kernbichler, Renate Faschingbauer, Elgrid Messner

VR Dr. Beatrix Karl, VR Dr. Regina Weitlaner, Prof. Elfriede Koller, BEd, Prof. Harald Schaut, Prof. Dr. Gerda Kernbichler, MA, OStR HS-Prof. Dr. Renate Faschingbauer, Dr. Elgrid Messner (v. l. n. r.), Foto: M. Größler / PHSt

13. Juni 2018  Rektorin Dr.in Elgrid Messner, VRin Dr.in Regina Weitlaner und VRin Dr.in Beatrix Karl luden zu besonderen Ehrungen ein.

Prof.in Elfriede Koller, BEd, PNMS und Institut für Diversität und Internationales konnte nicht nur die Dankesurkunde der PH Steiermark, sondern auch Dank und Anerkennung des Bundesministers für 40 Jahre Dienst und Übertritt in den Ruhestand entgegennehmen. OStRin HS-Prof.in Dr.in Renate Faschingbauer, Institut für Bildungswissenschaften und Bildungsforschung erhielt das Dekret, mit dem ihr der Berufstitel Oberstudienrätin verliehen wurde und Dank und Anerkennung des Bundesministers anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums. Beide Kolleginnen befinden sich schon in ihrem wohlverdienten Ruhestand. Für ihre Tätigkeit an der PH Steiermark sprechen wir herzlichen Dank aus und übermitteln die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt!

Prof. Harald Schaut, Institut für allgemeinbildende Fächer der Sekundarpädagogik wurde ebenfalls mit einer Dankesurkunde der PH Steiermark für 40 Jahre unermüdliches Engagement in der Musikerziehung geehrt. Und auch Prof.in Dr.in Gerda Kernbichler, MA, Institut für allgemeinbildende Fächer der Sekundarpädagogik feiert ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. So lange, so produktiv für das Bildungswesen tätig zu sein, verdient höchste Wertschätzung. Herzliche Gratulation und herzlichen Dank!