18.01.2018

Lernen im Multitaskingmodus

Dr. Hufnagl zu Gast an der PHSt


Dr. Bernd Hufnagl

Dr. Bernd Hufnagl, Foto: KURIER/Jeff Mangione

22. März 2018 – INGE St. und die PH Steiermark laden zum Vortrag ein:

„Lernen im Multitaskingmodus. Neurowissenschaftliche und verhaltensbiologische Erkenntnisse für ‚hirngerechtes‘ Lernen in der digitalen Welt“ 

Der bekannte Wiener Neurobiologe, Führungskräftetrainer, Managementberater und Autor erläutert am 22. März 2018 um 17:00 in der Aula der PH Steiermark (Campus Nord, Hasnerplatz 12, 8010 Graz) in seinem spannenden und unterhaltsamen Vortrag, wie unser Gehirn „tickt“ und wie sich das auf das Lernen auswirkt.

Dr. Hufnagl war 10 Jahre in der Hirnforschung tätig und widmet sich jetzt unter anderem dem Zusammenhang zwischen Arbeitswelt und Gesundheit. Er liefert interessante Erkenntnisse für hirngerechtes Lernen in der digitalen Welt und erklärt welche Auswirkungen Multitasking hat. 

Einladungs zum Vortrag von Dr. Hufnagl

Anmeldung in PH-Online unter der LV-Nr. 220.00040.