zum Inhalt zum Menü
25.09.2019

Welcome Workshop

Begrüßung neuer Kolleginnen und Kollegen an PHSt

Welcome Workshop

Foto: E. Amtmann / PHSt

16. September 2019 - Rund 20 Kolleginnen und Kollegen, die in Zukunft Ihre Expertise an der PH Steiermark als Hochschullehrpersonen einbringen werden, konnten am Donnerstag, dem 16.09.2019 in unserem Haus herzlich willkommen geheißen werden. Der Welcome Workshop wurde in bewährter Weise vom Zentrum für Personal- und Hochschulentwicklung organisiert und umgesetzt.
Neben dem Willkommen wurde relevantes Systemwissen nähergebracht, um einen angenehmen Einstieg an der PH Steiermark zu ermöglichen und Vernetzung mit anderen, neuen Kolleginnen und Kollegen anzuregen. Abschließend gab Frau Mag.a Hansel Einblicke in die Bibliotheksarbeit. Schließlich begrüßte das Rektorat die neuen Kolleginnen und Kollegen bei einem Gläschen Sekt.

Selbstverständlich stehen Frau Mag.a Elisabeth Amtmann, Bakk. und ihr Team zur Klärung offener Fragen unter personalentwicklung@phst.at bzw. unter 0664/8067 5 2202 jederzeit gerne zur Verfügung.