zum Inhalt zum Menü
13.09.2016

88th International SIEC-ISBE Conference

31.07. – 05.08.2016, Graz. Workshop "Acquiring an Entrepreneurial Mindset by Opening Subject Teaching – the YEDAC Approach"

An der von der österreichischen Gesellschaft für das kaufmännische Bildungswesen organisierten Konferenz nahmen Repräsentantinnen und Repräsentanten aus 14 Nationen teil, die ein weit gefächertes Programm aus Vorträgen, Präsentationen, Workshops und Exkursionen erwartete.

Frau Prof.in Mag.a Christa Bauer und Frau Mag.a Sonja Pustak präsentierten dort ihren Workshop "Acquiring an Entrepreneurial Mindset by Opening Subject Teaching the YEDAC Approach". Darin wechselten sich theoretischer Input und Forschungsergebnisse mit dem Vorstellen und Diskutieren der Materialien, die für den Einsatz in der Schule konzipiert wurden, ab.

Dateien:
Programm