30.06.2020

Hörsaal K (unst)

Video „Die Corona Jam Session“


Foto: D. Fritz / PHSt

29. Juni 2020 – Beim virtuellen Abschlussmeeting der Lehrenden des Instituts für Elementar- und Primarpädagogik wurde der Hörsaal K (unst) eröffnet. Institutsleiterin Prof.in Dr.in Andrea Holzinger informierte in einem Rückblick über wesentliche Aktivitäten des Instituts und bedankte sich für die engagierte und qualitätsvolle Lehre des vergangenen Semesters. Insbesondere hob sie die Corona-Online-Zeit hervor und präsentierte u. a. Videos von Studierenden, die sie in der künstlerischen Lehre unter Anleitung ihrer Lehrenden produziert hatten. Eines davon zeigen wir hier:

„Die Corona Jam Session“ mit dem Song „Lean on Me“ gesungen von Studierenden des Lehramtsstudiums Primarstufe im Schwerpunkt kunst.form.art mit der Hochschullehrenden Prof.in MMag.a Daniela Fritz